Donnerstag, 23. Dezember 2010

Wintergarderobe

Kürzlich wurden wir neu eingekleidet, denn der Winter soll dieses Jahr sehr kalt werden. Sehen wir nicht hübsch aus?





Kommentare:

  1. So schön!!!Genau die beiden Parka haben wir nun auch bestellt und ich hatte das große Glück noch einen schwarzen Parka in M zu bekommen für Paul. Susis Mopsbotique ist einfach Gold wert!!!
    Somit laufen bald Emil (in grün) und Paul (in schwarz) herum. Wenn wir uns dann treffen, dürfen wir nicht die Hunde aus Versehen verwechseln, Liane :D
    Welche Größen habt ihr für die beiden?
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Oh klasse!!! Ihr werdet begeistert sein. Die Parka passen super und sehen so schön aus. Ich bestelle auch sehr gerne bei Susis Mops-Boutique. Da wird man bestens beraten.
    Wir haben für Bruno Größe 36 und für Walli Größe 38 genommen. Das müsste S und M entsprechen.
    Walli läuft auch in grün und Bruno in schwarz herum. (*lach)
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  3. *Lach* so gesehen könnte ich nur Bruno oder Pauli-Wauli mit Carlos verwechseln, was ja in unseren schwarzen Parkas sehr leicht ist!

    Auch Carlos liebt seinen schwarzen Parka - warum organisieren wir kein Wintertreffen im Mopsparka? Und wir kennen noch einige Mopsparkas mit Inhalt, die mitmachen könnten.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen