Donnerstag, 20. Januar 2011

Award Liebster Blog



Ich war überrascht als ich gelesen habe, dass ausgerechnet mein Blog
den "Award Liebster Blog!" bekommt.  Renate von  "DIES UND DAS VON DER DINKELHEXE" hat mich mit diesen Worten nominiert: 





"Liane" von "Walli und Bruno" beschreibt das wahrlich königliche Hundeleben
ihrer zwei Möpse Walli und Bruno



Heute suchte ich 3 sehr interessante Blogs aus. Die Wahl fiel mir sehr schwer, da
normalerweise alle Blogs einen Award verdient hätten. 






"Alisa" von "Emils fabelhafte Welt" beschreibt und bebildert das Leben mit
ihren beiden Möpsen Emil und Paul.




"'Birgit" von "Die Pusztamonster" beschreibt ihr Leben mit ihren Tieren
auf ihrem Bauernhof in Ungarn. Besonderen Dank verdient sie für ihr
Engagement für Hunde in Ungarn.



"Sternenmaedchen" von "Zauberwald" ist eine begeisterte Produkt-
testerin und prüft Produkte auf Herz und Nieren.






Noch kurz die Regeln für diese nette Aktion:
“Dir wurde der Award verliehen und du möchtest ihn gerne weitergeben?

Erstelle einen Post, indem du das Liebster-Blog-Bild postest und die
Anleitung reinkopierst (= der Text den du gerade liest). Außerdem solltest
du zum Blog der Person verlinken, die dir den Award verliehen hat und sie
per Kommentar in ihrem Blog informieren, dass du den Award annimmst
und ihr den Link deines Award Posts da lassen.

Danach überlegst du dir 3 – 5 Lieblingsblogs, die du ebenfalls in deinem
Post verlinkst und die Besitzer jeweils per Kommentarfunktion informierst,
dass sie getaggt wurden und hier ebenfalls den Link des Posts angibst, in
dem die Erklärung steht.

Liebe Bloggergemeinde: Das Ziel dieser Aktion ist, weniger bekannte, gute
Blogs an’s Licht zu bringen. Deswegen würde ich euch bitten keine Blogs
zu posten, die ohnehin schon täglich 3000 Leser haben, sondern talentierte
Anfänger und Leute, die zwar schon ne Weile bloggen, aber immer noch nicht
so bekannt sind.”




Kommentare:

  1. Ui, vielen Dank, liebe Liane. Wir fühlen uns sehr geehrt. :)
    Liebe Grüße,
    Alisa mir Emil und Paul

    AntwortenLöschen