Sonntag, 9. Januar 2011

Besuch von Ikarus

Heute hatten wir schon wieder Besuch. Das war richtig klasse. Ikarus mit Melanie und Dirk kamen zu Kaffee und Kuchen. Der Ikar hat sich gefreut, denn bei uns fallen meistens ein paar Leckerlies ab. Zuhause soll er so eine blöde Diät machen, weil das besser für sein Knochen sein soll. Aber bei uns darf er sich richtig satt essen.
Wir glauben, Melanie und Dirk hat es bei uns gefallen. Die haben von Mopstreffen und Urlaub geredet und haben sogar bei uns zu Abend gegessen. Wir haben Ikar auch etwas von unserem leckeren Abendfressi abgegeben. Unter Kumpels macht man das schon mal.
Das war ein richtig schöner Nachmittag und wir freuen uns schon auf ein weiteres Treffen mit Ikar, Melanie und Dirk.






1 Kommentar:

  1. Um einen richtigen Freund zu erkennen, muß man 3 Scheffel Salz mit einander teilen.
    (Sizilianisches Sprichwort)

    .. ersatzweise das Lieblingshundefutter!

    Liebe Grüsse
    Marieluise

    AntwortenLöschen