Montag, 31. Januar 2011

Bruno robbt



Es sieht so lustig aus, wenn Bruno auf dem Boden robbt. :)) Das habe ich sonst bei Möpsen noch nie gesehen.


Kommentare:

  1. *lach* Ja, das macht Emil auch! Meistens robbt erum Aufmerksamkeit, oder wenn er ein tolles Leckerli bekommen hat. Paul macht das nicht. Schon lustig.
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Habe es eben wieder ausgegraben, das alte Video:
    http://emilsfabelhaftewelt.blogspot.com/2010/03/emil-robbt-um-aufmerksamkeit-d.html

    *lach*

    AntwortenLöschen
  3. Das ist aber lustig, dass Emil das auch macht. :)
    Bruno macht das auch um Aufmerksamkeit zu bekommen. Es gefällt ihm, wenn er den Kasper machen kann und möglichst viele Leute zuschauen.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Bruno schaut zu viele Indianerfilmer :o))

    AntwortenLöschen
  5. *lach* dieser Bruno .. das Erdmännchen!

    Carlos robbt nur manchmal und nicht so intensiv wie Bruno. Er robbt wenn ich ihm ein Leckerli vor die Nase halte, er gerade irgendwo liegt und nicht einsieht dass er aufstehen soll. Kriegt man ja auch hin, ohne aufzustehen, oder?

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen