Samstag, 8. Januar 2011

Brunooooooooo!!!




Aber Bruno hört Walli nicht, er schläft seelig.



Kommentare:

  1. *lach* diese Fotos sind einfach einmalig.

    Bruno ist schon ein "Satansbraten" wie allgemein bekannt! Sein Gesichtsausdruck und seine Augen! So viel Lebensfreude und Lebendigkeit - aber Walli setzt sich auf seine Art durch.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Niedlich die beiden :) Wie Walli so wölfisch "heult". Ob der Hund doch vom Wolf...nein, nein der Mops nicht ;)
    Mir gefällt besonders die blaube Patchworkdecke Liane. Ist die gar selbstgemacht?
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  3. Nein Alisa, die Decke ist nicht selbst gemacht. Kleinere Sachen in Patchwork habe ich schon selbst gemacht, aber an so große Sachen wage ich mich nicht heran.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen