Freitag, 7. Januar 2011

Erstes Mopstreffen 2011





Wir hatten heute unser erstes kleines Mopstreffen in diesem Jahr. Unsere Mopsfreunde Pascha, Luna, Mogli und Großmops Bora mit ihren Dosenöffnern Ernst und Magda aus Oberfranken besuchten uns. Wir haben uns über ihren Besuch riesig gefreut. Walli hat sofort seinen Busenfreund Pascha in Beschlag genommen. Zwischendurch hat es Walli aber mit seiner Liebe zu Pascha übertrieben und Herrchen musste ihn an die Leine nehmen. Pascha hat es aber genossen und ließ sich ausgiebig seine Öhrchen lecken. Bora machte es sich derweil lieber auf dem Sofa bequem. Nach Kaffee und Kuchen machten wir einen Spaziergang, leider regenete es in Strömen. Schade, dass der Nachmittag so schnell vorbei ging. Aber wir sehen uns bestimmt bald wieder. Zuerst müssen wir uns aber nach den Anstrengungen mal richtig ausschlafen.

Kommentare:

  1. Toll, Dein Blog wächst täglich ;o)
    Ich fühl mich hier "mopsfidel"
    Liebe Grüße
    Renate

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Liane,
    ein toller Bericht und schöne Fotos und ich freue mich für Euch, dass Euer erstes Mopstreffen 2011 so schön war!

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    PS: Liebe Renate .. das ist der erste Schritt zum Besitz eines Mopses! Schon infiziert ..

    AntwortenLöschen