Sonntag, 2. Januar 2011

Es dreht sich nicht immer nur um uns ...

manchmal hat Frauchen noch eine andere Beschäftigung. Sie verwendet dazu sehr viel Zeit. Aber das Ergebnis kann sich sehen lassen. :)





Kommentare:

  1. Liaaaaneeeeee! Das ist ja traumhaft schön. Dazu brauchst Du aber auch eine Portion Geduld :o))

    Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Wow, Liane das hast du toll gemacht. Du meine Güte, so eine Arbeit und dann alles so detailgetreu.
    Da kannst du dich aber auch an die Möpse wagen (wie eine Bekannte aus dem Forum), wenn ich eine Vorlage zeichnen soll, sag bescheid ;)
    Liebe bewundernde Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  3. Was für ein Kunstwerk! Es sieht wirklich wunderschön aus, ich bewundere Dich dafür.

    Liebe Grüsse
    Marieluise

    AntwortenLöschen
  4. Dank Dinkelhexe weiß ich nun das Du Liane heißt!
    Also Kreuzstich ist ja auch meine Lieblingsbeschäftigung.
    Eine Arche ist bei mir auch noch bei den Ufo`s bzw. bei den Wip`s für den Sommer.
    Deine Arche gefällt mir sehr gut!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  5. Vielen Dank Petra! Auf deiner Seite sind auch einige Sachen, die mir sehr gut gefallen und ich bestimmt als Anregung nehmen werde.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen