Donnerstag, 27. Januar 2011

Patchworkdecke



Aus ein paar Stoffresten habe ich gestern eine kleine Decke genäht. Ich finde sie ist gar nicht schlecht geworden.




So sieht die Decke auf dem Tisch aus.




Kommentare:

  1. Die Decke ist wunder, wunder, schööööööön.
    Pass nur auf das die Möppel sie nicht entdecken, hihi, geht ganz schnell und du hast keine eigene Decke mehr.
    Mopsige Grüße aus Mannheim
    Simone

    AntwortenLöschen
  2. Was für eine schöne Decke, liebe Liane. Sie ist wunderschön ..

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Liane,
    "mal eben" genäht.. wenn ich sowas "mal eben" hinkriegen würde, wär ich sehr froh!
    Supergutgelungen, mußt jetzt nur noch den Namen draufapplizieren für wen die Decke ist. Bruno oder Walli oder für Dich? Ich meine man nur, damit die Rechte geklärt sind!
    Liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen