Dienstag, 1. Februar 2011

Bruno liebt Patchwork



Ich habe heute ein Herz für meinen Schrank im Flur und ein Nadelkissen genäht.


Kommentare:

  1. Ich liebe Patchwork und Bruno!
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. dann wird es doch zeit das Bruno ein Patchworkkissen bekommt!!

    Bin über Emils Blog zu euch gekommen und ich finde die beiden Jungs einfach klasse!!

    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Dann lass das mal den Bruno machen ;-)
    Der findet auch bestimmt ganz tolle Stöffchen zum "Schnäppchenpreis"... wenn mal keiner hinguckt*gacker

    AntwortenLöschen
  4. Hallo, Gaby mit Finn und Kalle, ja so fasst man Fuß in der virtuellen Mopswelt *lach* - herzlich willkommen!

    Liebe Liane, Bruno hat so viele Talente - nun auch noch als Dein Designer und kreativer Berater!

    Die Möpse ..

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos, auch sehr kreativ

    AntwortenLöschen
  5. Bruno und Walli sind wirklich sehr herzig! Ich habe nicht gewusst das es auch schwarze Mopshünde gibt. 14 Jahre lang hat ein Petit Brabancon (Max) bei uns gelebt, ein cousin von die Mopshünde.
    Hadiah

    AntwortenLöschen