Montag, 21. Februar 2011

Patchworkdecke




Bruno gefällt meine neue Patchworkdecke. Er hat es sich gleich darauf bequem gemacht. Er glaubt wohl die ist für ihn.


Kommentare:

  1. Na, ich denke aber auch das sie für ihn ist!!! Die Decke ist dir gut gelungen!!!

    lg GAby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Oh ist die Decke schön!!!
    So wie es aussieht scheint Bruno aber auch seine "Farben" darin zu finden und er hat ja nun auch schon sein Spielzeug dahingebracht.. also irgendwie ist die "feindliche" Übernahme wohl geglückt! Nun muß Walli natürlich auch eine neue decke bekommen.. finde ich .
    Aber der Schweinchenstoff ist ja wohl cool! Gibts den noch und wenn ja wo?
    Ganz liebe Grüße
    Petra

    AntwortenLöschen
  3. Den Schweinchenstoff gibt es noch und auch viele andere Stoffe mit Tiermotiven. Schau mal unter http://www.kunstundmarkt.com
    Es gibt noch einen Stoff mit Schäfchen, der sieht auch sehr schön aus.
    Liebe Grüße
    Liane

    AntwortenLöschen
  4. Die Decke ist wirklich wunderschön und Bruno hat Recht, sie gleich für sich zu zu erobern.

    Wer würde das nicht tun?

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  5. Ist die Decke für ihn ?
    Die ist ja wunderschön geworden. Kompliment!
    Liebe Grüße von Renate

    AntwortenLöschen
  6. Wow, Liane!
    Ich liebe deine Patchworkarbeiten :)
    Liebe Grüße,
    Alisa

    AntwortenLöschen
  7. Die ist ja toll geworden. Hoffentlich wird sie auch gewürdigt!
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen