Sonntag, 6. Februar 2011

Zeichnungen von Werner Zganiacz



Kommentare:

  1. Liebe Liane,

    Dein Blog wird von Tag zu Tag interessanter, bunter und schöner.

    Ich liebe Mopsgedichte und freue mich jedesmal, wenn Du eines veröffentlichst das mir unbekannt war.
    Die Mopszeichnungen von Werner Zganiacz sind toll, am liebsten mag ich die Möpse vor der Hochhauskulisse - was für ein Kontrast.

    Deine eigenen Fotos sind immer so schön und sehr professionell aufgenommen.

    Mach weiter so, ich mag meine Besuche auf Brunos und Wallis HP!

    Liebe Grüsse senden
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Die Zeichnungen sind wirklich sehr schön und mir gefällt persönlich das mit den Möppels vor den kleinen Schüsselchen...*lach*

    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen