Samstag, 12. März 2011

Bruno und Walli im Leckerli-Paradies

Heute waren wir auf der Hundeausstellung in Offenburg. Das war sooooo aufregend. Da waren ganz viele Hunde und manche liefen mit ihren Besitzern im Kreis herum ohne zu schnuppern oder miteinander zu spielen. Das war schon komisch. Walli und mir würde das keinen Spass machen, aber wem`s gefällt. Am besten gefielen mir die Stände mit den vielen Leckerlies. Ich durfte überall probieren. Walli mag alles, aber ich bin da schon etwas wählerischer. Was mir nicht geschmeckt hat, das habe ich einfach ausgespuckt. Der Walli hat sogar das gefressen. Frauchen hat uns einen schicken Wassernapf gekauft und mindestens 4 Einkaufstüten mit Kausachen und Leckerlies.






So eine Hundeausstellung ist ganz schön anstrengend. Zu hause mussten wir zuerst mal ein Nickerchen machen.


Kommentare:

  1. *lach* oh, Kumpel Bruno, bester Freund, da wäre ich gerne mitgegangen!

    Aber Du hast mich ja würdig vertreten, wie man sehen kann!

    Hoffentlich können wir mal gemeinsam auf eine Hundeausstellung gehen und dann die Stände dort unsicher machen.

    Darauf freut sich
    Carlos, Dein Freund

    AntwortenLöschen
  2. Oh, das sieht aber auch lecker aus, was da alles so liegt! Donnerwetter, dass Ihr Euch da nur mal kurz informiert und nicht gleich alles selbst einpackt! ;-)
    Schön, dass Ihr dort so einen schönen Tag hattet!
    Viele Grüße von Tina und Hugo

    AntwortenLöschen
  3. Der Bruno war aber schon sehr aufgeregt *lach*

    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen