Montag, 18. April 2011

Urlaub an der Ostsee

Unser Urlaub an der Ostsee war ganz schön aufregend. Wir haben dort einige unserer Freunde getroffen.

Das ist Hugo.


Hugo ist klasse. Wir haben uns sofort verstanden. Hugos Frauchen Tina und Herrchen Eike sind auch super nett. Hugo hat noch 3 Geschwister. Vor denen hatten wir etwas Respekt. Anton, Silas und Mathilda sind nämlich Frettchen.

So sehen Frettchen aus:



Dann kamen noch Baileys und Tyson mit ihren Frauchen Kirstin und Christin. Alle gemeinsam haben wir eine Fahrt mit einem richtigen Mississippi-Dampfer gemacht.






Kommentare:

  1. Danke für die schönen Eindrücke und herzlich Willkommen zurück! Trotz einiger kleiner Hindernisse hatte ihr ja doch sichtlich ein paar schöne Tage mit Freunden!
    Liebe Grüße
    Alisa

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Ihr Lieben, das war aber auch wunderschön bei Euch! Hugo würde jederzeit wieder gerne mit seinem neuen Freund Bruno am Strand toben! :-) (Und selbstverständlich Wallis Spielezug nicht mehr klauen...)
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen