Dienstag, 3. Mai 2011

Unser Garten im Mai

In unserem Minigarten sind die ersten Rosenblüten aufgegangen. Ich liebe Rosen, besonders alte Duftrosen.




Rosa blühende Akeleien



Heute habe ich Wandelröschen geplanzt.



Zu unserem Garten gehört auch ein kleines Kräuterbeet.




Kommentare:

  1. Habt Ihr es schön! Bei uns blüht auch schon eine Rose (von ca 20) im Praxisgarten, aber bei auch sieht es ja schon fast nach richtigem Sommer aus!
    Viele liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschöne Blumen, liebe Liane und der Kräutergarten ist wirklich sehr schön.

    Hier blüht noch nicht eine einzige Rose im Freien - ich beobachte unseren Garten vom Fenster aus und freue mich dann schon auf die Rosen.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  3. Auf diesen kleien Kräutergarten bin ich jetzt doch extrem neidisch so toll ist er...


    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen