Donnerstag, 23. Juni 2011

Granny Squares

Hilfe, mich hat das Granny-Fieber gepackt. :))

Granny Squares sind Häkelquadrate, die von ihren Fans liebevoll "Grannys" genannt werden. Grannys sind schnell gemacht und ihr Reiz liegt an den immer neuen Farb-, Garn- und Maschenkombinationen. Grannys lassen sich einfach zu wunderbar bunten Taschen, ausgefallenen Wohnaccessoires oder kuscheligen Plaids zusammenfügen. Mit jedem Square entsteht ein neues Kunstwerk.


Das ist mein erstes Granny, aber ich weiß, dass es auch nicht mein letztes sein wird.




Kommentare:

  1. Das ist doch nicht so schlimm *lach* sondern eher ein schönes und absolut dekoratives "Fieber"!

    Viel Spass beim Weitermachen und bestimmt bekommen wir dann die "Fieberergebnisse" hier zu sehen.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Das Körbli sieht ja super, toll aus!
    Ein angenehmes Fieber hast du da eingefangen!!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  3. tolles Granny als Körbchen.
    Gefällt mir sehr.
    Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen