Freitag, 10. Juni 2011

Mopstreffen in Lich 2011

Letztes Wochenende waren Walli und Bruno in Lich (Hessen). Es fand das jährliche Forentreffen des Mops-Clubs statt. Wir haben sehr viele Bekannte und Freunde getroffen und es hat wieder sehr viel Spass gemacht.

Besonders möchten wir uns bei Michaela und Peter für die tolle Organisation bedanken.




Kommentare:

  1. Danke ihr Lieben für die schönen Fotos von Lich! Alle gut getroffen, Möpse und Menschen und natürlich auch die Mopsbrüder und -schwestern.

    Schade, dass wir nicht dabei sein konnten.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Oh, ja! Schöne Fotos! Irgendwie als wärs gestern gewesen und doch schon wieder Ewigkeiten her!
    Wir freuen uns schon auf das nächste Treffen, ob in Lich oder sonstwo! ;-)

    Herzliche Grüße, Tina & Hugo

    AntwortenLöschen