Dienstag, 14. Juni 2011

Streit

Auch unter den besten Freunden und Geschwistern gibt es mal Streit. Hier sind Carlos, Walli und Bruno aneinander geraten. Bruno ist immer der Frechste unter allen und überall dabei wo es Stunk gibt. Carlos flüchtet lieber unter den Fernsehtisch. :)) 2 Minuten später waren schon wieder alle ein Herz und eine Seele. :))




Kommentare:

  1. *lach* das war eine Erfahrung! Ich habe Carlos noch niemals so gesehen, aber einmal ist immer das erste Mal.

    Erinnert Ihr Euch noch, wie wir damals gelacht haben? Es ging um ein Stück getrockneten Pansen und Walli hat Carlos dann schon entsprechend zurecht gewiesen! Er ist ja auch der Älteste der Bande ...

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. "Streit" gibt es auch bei uns, und Frauchen ist erleichtert das es bei anderen auch mal so zugeht...hauptsache man verträgt sich wieder!!!


    lg Gaby mit Kalle und Finn

    AntwortenLöschen