Dienstag, 19. Juli 2011

Häkelblümchen u.a.

Zuerst produziere ich mal und dann mal sehen was ich daraus machen werde.






Kommentare:

  1. Sind die schön!!
    Besonders die Trauben!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wunderschön .. erstaunlich mit welcher Geschwindigkeit Du diese Handarbeiten produzierst!

    Es ist eine sehr schöne Art, kreativ zu sein. Danke für das Foto und liebe Grüsse

    Marieluise und Herr Carlos S. Mops

    AntwortenLöschen
  3. Deine Häkelblüten sind wunderschön! Ich könnte sie mir gut auf einer Tasche vorstellen!
    LG Manu

    AntwortenLöschen
  4. Wunderschöne Häkeleien!
    Die wären auch toll gewesen auf dem Blütenmeer von Raphaela "Blumenbunt". Hast du das grosse Projekt schon gesehen?
    Herzliche Grüsse und ein schönes Wochenende. (bei uns regnet es nur noch;-(( colette

    AntwortenLöschen
  5. Colette, Raphaelas Blog habe ich gerade entdeckt. Die Sachen sind wunderschön.

    Liebe Grüße und einen regenfreien Tag
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen