Sonntag, 24. Juli 2011

Häkeldeckchen

Walli und Bruno schlafen, so habe ich Zeit ein neues Häkeldeckchen anzufangen.








Häkeln macht mir im Augenblick riesigen Spaß. Es gibt sooooo schönes Häkelgarn und wunderschöne Wolle in den tollsten Farben und Materialien, dass ich mir schon einen kleinen Vorrat angelegt habe und immer wieder neues Garn und Wolle kaufen könnte.

Mein Mann nennt meine Häkelarbeiten "Omadeckchen".:)) Das lässt aber meine Häkelbegeisterung nicht schmälern.


Kommentare:

  1. Hallo Liane, Walli und Bruno,
    das ist gut so, in diesem Wetter
    kann man nichts besseres tun als
    schlafen! Das Deckeli wird wieder
    wunderschön!
    Ich wünsche euch noch einen
    ganz schönen Sonntag!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Walli und Bruno,
    ja bei dem Wetter kann man ja nur schlafen. Kalt, nass und stürmisch, ein Wetter zum einkuscheln.
    Frauchen findet das Deckchen schön.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Nix Omadeckchen...das sind ganz tolle feine Deckchen!! Und wie süß Walli und Bruno schlafen *hihihi*


    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen