Sonntag, 17. Juli 2011

Urlaubsflirt


Bruno: "Walli, schau mal die heiße Dame dort drüben auf der anderen Straßenseite. Sieht die nicht klasse aus."


"Schau mal, die schaut sogar zu uns herüber.:))"


"Gegen einen kleinen Urlaubsflirt hätte ich nichts einzuwenden."


Kommentare:

  1. hey Walli und Bruno, da wird Zorro aber neidisch
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  2. Bruno, Bruno, was soll ich jetzt denken? Aus den Augen, aus dem Sinn?

    Ich bleibe Dir immer treu, wenn es auch manchmal schwer fällt!

    Dein Carlos

    Danke für Eure schönen Eindrücke von der Mosel - wir freuen uns dass Ihr Vier so ein erlebnisreiches WE hattet.

    Liebe Grüsse
    Marieluise

    AntwortenLöschen
  3. Carlos, das war doch nichts Ernstes, nur ein kleiner Urlaubsflirt. Wir sehen uns doch bald und darauf freue ich mich riesig.
    LG
    Bruno

    AntwortenLöschen
  4. Dann bin ich aber beruhigt! Und ich freue mich darauf, Euch bald wiederzusehen! Seufz!

    Carlos

    AntwortenLöschen
  5. So ein süßes Franzosenmädchen, da muss man doch einfach flirten!!!


    lg Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen