Sonntag, 7. August 2011

Früchte

Der Sommer scheint besser als vermutet zu sein. Auf der Terrasse und in unserem kleinen Garten reifen Mittelmeerfrüchte.


Unser Olivenbäumchen trägt zum ersten Mal Früchte.


Sogar unser Zitrusbäumchen hat 2 Clementinen.



Und die Krönung ist unser Feigenbaum mit hunderten von Früchten, die seit einer Woche nach und nach reif werden.


Kommentare:

  1. Wow, sogar Feigen. Ich werde ganz neidisch. Schmecken die auch schon?
    Liebe Grüße aus dem verregneten und momentan kalten Heidelberg!
    Alisa und die Mopjungs

    AntwortenLöschen
  2. Alisa,

    die Feigen auf meinem Bild sind noch nicht reif. Ich habe aber in den letzten beiden Wochen 70 - 80 reife Feigen ernten können. Die meisten davon habe ich verschenkt, einen Teil esse ich selbst und ein paar lasse ich für die Vögel hängen.
    Ich wundere mich auch, dass bei diesem Wetter meine Feigen dieses Jahr so zahlreich reif werden.
    Liebe Grüße
    Liane, Klaus, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen