Freitag, 5. August 2011

Guten Morgen!

Walli und Bruno wünschen allen Freunden ein schönes Wochenende.




Das Wetter ist genial, zumindest für uns Hunde, nicht zu warm, nicht zu kalt. Keine Ahnung warum die Menschen immer über das Wetter nörgeln. Wir mögen keine Hitze von 30 Grad und noch mehr.


Kommentare:

  1. Zorro kann dem nur zustimmen und möchte noch nachträglich zum Geburtstag gratulieren

    Grüßle
    Zorro und Doris

    AntwortenLöschen
  2. Wir wünschen euch auch ein schönes Wochenende. Die Temperaturen sind ja in Ordnung für uns, nur es regnet schon wieder bei uns.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Alles über 30 Grad tut Mops und Mensch nicht gut, sogar 25 Grad sind schon superkritisch. Unsere Lieblingsjahrszeiten sind Frühling und Herbst.

    Hier regnet es heute mal nicht, ein Wunder dafür ist es sehr warm. Einen langen Mopsspaziergang gibts erst heute Abend.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen