Sonntag, 7. August 2011

Häkelnadel-Tasche

Meine Häkelnadelbox war schon lange zu klein geworden. Es musste etwas Größeres her und so habe ich eine neue Tasche für meine Häkelnadeln gemacht.



Außen gehäkelt


und innen mit zweierlei Stoff gefüttert



In dieser Tasche kann ich alle meine Häkelnadeln praktisch nach Stärken sortiert verstauen.


Kommentare:

  1. Oh, Liane, diese Tasche sieht aber
    gut aus und dieses Innenleben!
    Klasse!
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen
  2. Wieder so ein kleines Kunstwerk! Die Häkelnadel-Tasche ist wirklich ganz süss und daneben auch noch praktisch.

    So ein Talent!

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  3. Ach, toll! Du hast immer Ideen! Und setzt die dann auch noch so hübsch um! :-)

    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Eine geniale Kombination; Deine bezaubernde HäNaTasche gefällt mir super gut. LG, Angelika

    AntwortenLöschen