Montag, 29. August 2011

Mopstreffen

Was gibt es Schöneres als ein Treffen mit ca. 50 Möpsen, die alle gut gelaunt und friedlich miteinander umgehen. :))
Und genau so ein Treffen fand am vergangen Sonntag in Morbach statt. Zugegeben, ein paar andere Vierbeiner waren auch noch dabei.













Für das leibliche Wohl der Zwei- und Vierbeiner wurde bestens gesorgt.
















Susi verkaufte sehr schöne Sachen aus der Mopsboutique.





Beim Mopsrennen hatten alle ihren Spaß.









Wir möchten uns bei Susi für die Einladung und den wunderschönen Nachmittag bedanken.


Kommentare:

  1. Das sieht wirklich wie ein wunderschönes Mopstreffen aus! Danke für die tollen Bilder.

    Ich liebe das Foto von Walli und Bruno, wie sie dasitzen ... und Walli sieht halt aus wie ein typischer Rosepug, was für ein Gesichtsausdruck.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Walli und Bruno,
    das muss ja ein tolles Mopstreffen gewesen sein. So viele Hundekumpels. Wir können uns das gar nicht vorstellen. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. oh ja das war bestimmt toll. ich weiß ja wie es ist, wenn ich zu spitztreffen bin- man ist unter gleichgesinnten, die alle die gleiche rasse lieben und das macht laune :-)ob nun mops oder spitz, hunde sind schon toll :-)
    liebe grüße
    babette

    AntwortenLöschen
  4. Sieht nach einem gelungenen Treffen aus. Schon ist das nächste am Samstag in Spielbach in Sicht :-) und auch Berlin rückt immer näher.

    AntwortenLöschen
  5. An so einem schönen Mopstreffen wollen wir auch mal teilnehmen!! So viele Möppels unser Frauchen würde sich im Kreis drehen vor Freude!!

    Herzlichg Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen