Sonntag, 4. September 2011

1. Platz beim Fitnessparcour

Walli hat den 1. Platz beim Fitnessparcour gemacht. Er hat eine Urkunde, einen großen Pokal und ein Bild von Alisa dafür erhalten. Wir sind alle ganz stolz auf ihn.
Unser Freund Ikar hat den zweiten Platz gemacht. Herzlichen Glückwunsch!!!






Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch lieber Walli zum ersten Platz!

    Wir freuen uns so sehr für Dich, den Pokal und den ersten Platz hast Du verdient.

    Herzlichen Glückwunsch auch an Ikar, wir freuen uns auch für ihn.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren Walli zu seinem ersten Platz. Glückwunsch Walli. Das hast du prima gemacht.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo Wallli, da gratulieren wir dir aber ganz herzlich,
    das hast du toll gemacht!
    Liebe wuff, wuffs von Saida und Roxy

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch an den Sportmops! Das will schon was heißen, die Sportskanone Ikar noch zu toppen! :-)
    Herzliche Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch lieber Walli zu deinem ersten Platz!!

    Der Pokal bekommt doch sicher einen Ehrenplatz bei dir!!! Na da kannst du mächtig stolz drauf sein!!!


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen