Freitag, 9. September 2011

Hundekissen

Gerade eben ist das neue Hundekissen von Fressnapf angekommen und es wird gleich ausprobiert.




Sie scheint zu gefallen. :))


Kommentare:

  1. Oh toll .. das würde mir auch gefallen. Ich hab was läuten hören dass ich ebenfalls ein neues (noch eines ..) Hundebett oder so bekomme.

    Hundebetten und -kissen kann mops niemals genug haben!

    Ich freue mich für Euch und sende Euch Mopsgrüsse aus Berlin

    Carlos Santana

    AntwortenLöschen
  2. oh ja das haben wir auch....da liegt es sich wunderbar drauf und so gemütlich und auf dem Rücken liegen geht auch und schnarchen natürlich auch *lach*

    Wir wünschen Euch ein wohliges Wochenende auf dem neuen Kissen!!



    herzige Hundgrüße von Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Wau, eure Hundekissen sehen toll aus. Sogar mit Bild drauf. Leider halten diese Teile bei mir nicht lange. Irgendwie sind meine Krallen zu scharf. Zwei sind schon geshreddert. Hoffentlich habt ihr lange Freude dran.
    Liebe wauzis und ein schönes Wochenende wünschen Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  4. Ganz tolles Hundekissen. Wer darf den nun drauf liegen?
    Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  5. Das Hundekissen wird meistens von Bruno benutzt.

    Wir haben schon länger noch die dazugehörige Decke. Das Material ist super. Die Mopshaare lassen sich problemlos abschütteln.

    AntwortenLöschen