Mittwoch, 28. September 2011

Trabi in Berlin

Eine Fahrt mit dem Trabi durch Berlin wäre auch nicht schlecht gewesen. Aber wer nimmt schon 5 Erwachsene mit 6 Möpsen und einem Rotweiler-Mix mit. (*lach)




Pascha genoss den Stadtrundgang in seinem Pascha-Mobil. :)





Kommentare:

  1. Vielleicht probieren wir es einfach beim nächsten Mal, einen Versuch wäre es wert.
    Naja, zumindest Pascha konnte seine Füße *ähhh* Pfoten schonen.

    AntwortenLöschen
  2. Frauchen gefällt der zweite Trabi. Pff, wir sind natürlich vom Paschamobil begeistert. Das wäre doch echt mal was für uns. Wir könnten uns abwechseln oder wenn wir beide laufen, könnte Frauchen das Ding ja voll Leckerlies laden. Tolle Sache.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. *lach* wir haben es ja mit dem Trabi nicht probiert - kommt auf die Liste für nächstes Jahr!

    Bisher sind wir in Berlin mit allen möglichen Transportmitteln gefahren und auch (gerne) mitgenommen worden: *auch lach*

    S-Bahn, Bus, Dampfer ... nächstes Jahr planen wir die 7-Seen-Schifffsfahrt durchs malerische Brandenburg. Die Reederei kennt uns ja schon ..

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  4. Das Paschamobil ist einfach toll und sieht auch noch sehr elegant aus. Wer möchte da nicht Pascha sein ...Carlos fand es auch wunderbar.

    Marieluise

    AntwortenLöschen