Mittwoch, 5. Oktober 2011

2. Bärliner Mopstreffen

Am 17. September 20011 fand unser 2. Bärliner Mopstreffen in Kladow am schönen Wannsee statt. Es war wieder ein voller Erfolg. Vielen Dank Marieluie für die Organisation.
















Kommentare:

  1. so viele schöne Bilder...herrlich muss euer Mopstreffen gewesen sein.

    Und für so einen Eiskaffee würde ich jetzt auch ne ganz lange Zunge machen *lach*


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  2. Danke liebe Liane für die schönen Bilder von unserem 2. Bärliner Mopstreffen, das - inzwischen schon Tradition - auch im nächsten Jahr wieder stattfinden wird.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  3. So viele Mopsis. Ach seht ihr alle süss aus. So ein Mopstreffen muss toll sein. Danke das ihr uns die schönen Bilder mitgebracht habt.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. So viele Möpse auf einem Fleck habe ich noch nie gesehen! Hat bestimmt viel Spaß gemacht. Wir machen auch meist einmal im Jahr ein "Familientreffen" und das genießen wir immer sehr.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Hallo Walli, hallo Bruno!

    Das ist ja toll, so ein Mopstreffen. Da wäre ich gerne dabei. Leider wohne ich ziemlich weit weg von Berlin... mh... :-( Trotzdem sehr tolle Bilder, ihr hattet wahrscheinlich sehr viel Spaß!
    Mopsige Grüße von Henry

    AntwortenLöschen