Donnerstag, 27. Oktober 2011

Lace-Schals

Ich habe meinen Lace-Schal fertig gestellt und gleich einen neuen begonnen.

Der grüne Schal wird aus sehr feiner Merinowolle mit 4er Nadeln gestrickt. Das Muster ist einfach zu stricken, sieht aber trotzdem effektvoll aus.







Kommentare:

  1. Diese Schals sehen so schön aus .. wieviel Arbeit, Kreativität und Geduld muss notwendig sein,um nur einen davon fertig zu stellen.

    Ich kann das nicht *lach*, aber ich kenne jemanden der es kann. Ein Streifen!

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  2. Der graue Schal gefällt mir sehr gut!!!


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  3. Wow, beide Schals sind echt schick geworden, da hast Du Dir wirklich ein Löbchen verdient!
    Superschick!
    Liebe Grüßchen von Anni & Belli

    AntwortenLöschen
  4. Superschön! Der graue Schal gefällt mir besonders gut, das Muster sieht toll aus. An einen Lace-Schal habe ich mich bisher noch nicht herangetraut, aber jetzt juckt es mich in den Fingern...
    Liebe Grüße
    daisy

    AntwortenLöschen