Samstag, 22. Oktober 2011

Mopsausflug nach Landau


Das sind unsere Freunde Ikar und Balu. Wir vier Möpse waren heute zusammen in Landau.


Wir verstehen uns sehr gut und es gibt immer ein großes Hallo wenn wir uns treffen.



Manchmal mussten wir ein wenig warten bis Herrchen und Frauchen eingekauft hatten, aber Melanie weiß schon wie sie uns bei Laune halten kann und wir sind ja auch so brav. Da muss ein Leckerchen rausspringen.



Danach fuhren wir noch zum Futterhaus. Vor der Tür stand ein Napf mit Leckerchen (*freu). Der Verkäufer war super nett und hat uns gefragt was wir gerne fressen würden. Wir durften nochmals Leckerchen probieren und anschließend hat er uns sogar 2 Tütchen davon mitgegeben.


Kommentare:

  1. Ausflüge zum Futterladen sind toll. Noch dazu wenn man etwas geschenkt bekommt. Tolle Fotos von euch und euren Freunden.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das klingt wie ein echt schöner Ausflug, Leckerli inklusive und gute Freunde .. was will mops mehr? Das Leben ist soooo schön ...

    Irgendwann mal überwinden wir die Kilometer-Distanz und fahren mit Euch nach Landau!

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen