Samstag, 5. November 2011

Handarbeitskommode

Das ist meine neue Handarbeitskommode, in mühevoller Handarbeit selbst zusammengebaut. Endlich habe ich Platz für meine Vorräte.:))




Kommentare:

  1. :-O wie ich sehe ist die neue Kommode auch schon wieder voll, da muss noch eine weitere her oder fleißig alles verstrickt und verarbeitet werden.

    Falls wir zufällig dein Wichtel sein sollten, bitte einen tollen Schal in grau ;.) fürs Spatzl.

    AntwortenLöschen
  2. grins- irgendwann ist auch die zu klein- wetten? :-) sieht schön aus!

    AntwortenLöschen
  3. :)) Pacha, ich werde es berücksichtigen.

    AntwortenLöschen
  4. Ist das die Kommode mit den gewissen "Scharnieren",lach..sieht schön aus!

    Auch wir freuen uns aufs Wichteln und hoffen und bangen...aber wir haben ja überall in unserer Wohnung selbst gefertigte Erinnerungen an Eure Besuche, wer wünscht sich da noch einen Schal?

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos Santana

    AntwortenLöschen
  5. Eine wunderschöne Kommode ist das. Auch dein Vorrat an Zauberbällen gefällt mir. ;-)
    Aber die Kommode wäre für mich definitiv schon zu klein. :-(

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen