Freitag, 11. November 2011

Quadratische Stricknadeln

Ich habe mir heute von KnitPro quadratische Stricknadeln bestellt.

Eigenschaften:

Diese Stricknadel hat einen quadratischen Körper.
Die Quadratform verhilft zu deutlich festeren Maschen.
Zudem ist die Nadel sehr angenehm für die Hände.

Material:

Symfonie Rose

Da bin ich mal gespannt. Hat schon jemand Erfahrung mit diesen Nadeln?


Kommentare:

  1. Davon habe ich noch nie gehört. Da bin ich auch gespannt. Herzliche Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  2. Ich hab gerade überlegt, ob du am 11.11. eine Karnevalscherz mit uns machen willst.
    Quadratische Nadeln???????????
    Hab ich noch nie gehört, zeig mal ein Bild.

    Grüßle von Sandra

    AntwortenLöschen
  3. :)) Nein, das gibt es tatsächlich. Auf den Bildern kann man das nicht gut erkennen. Wenn ich sie habe, dann versuche ich mal selbst ein Foto zu machen.

    AntwortenLöschen
  4. Quadratische Stricknadeln habe ich noch nie gesehen!
    Zeig' uns doch vielleicht mal ein Foto.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  5. Gesehen habe ich die schon, aber Erfahrungen habe ich keine, weil ich sie selbst nicht besitze.
    Da wirst du UNS wohl deine Erfahrungen berichten.

    Einen schönen Sonntag dir noch.
    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen