Mittwoch, 2. November 2011

Wochenende in Franken

Wir hatten ein wunderschönes verlängertes Wochenende in Franken mit unseren Freunden.


Bora, Luna


Mogli


Pascha

Gemeinsam haben wir Pilze gesammelt. Das war unsere Ausbeute eines kurzen Spaziergangs.



Am Sonntag haben wir einen Ausflug in die Fränkische Schweiz unternommen und sind mit einer historischen Eisenbahn von Ebermannstadt nach Behringersmühle gefahren.








Vom Gasthof Stempfermühle



ging es über einen steilen Weg hinauf nach Gößweinstein.







Kommentare:

  1. Wau, ihr habt ja ein super Wochenende gehabt. Schöne Bilder habt ihr mitgebracht. Die Fahrt mit der historischen Eisenbahn durch diese schöne Landschaft war bestimmt sehr interessant.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht nach einem rund herum gelungenen Wochenende aus! Und nette Kumpels habt ihr da in Franken.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. Wir freuen uns dass Ihr so ein schönes WE hattet!

    Carlos wäre auch gerne dabei gewesen, aus bekannte Gründen *lach*! Aufgeschoben ist nicht aufgehoben - beim nächsten Mal sind wir dabei.

    Schöne Fotos von nette Menschen, lieben Hunden und wunderbaren Herbstlandschaften, vielen Dank.

    Liebe Grüsse
    Marieluise und Carlos

    AntwortenLöschen
  4. Das war bestimmt ein ganz toller Ausflug. Die Bilder erinnern mich an eine Bahnfahrt vor einigen Jahren mit der "Sauschwänzlesbahn" im Schwarzwald.
    Danke für die schönen Bilder.
    ♥-liche Grüße von Dagmar

    AntwortenLöschen
  5. Dagmar, die Sauschwänzlebahn kannte ich bisher nicht, obwohl ich im Nordschwarzwald wohne. Ich habe mal gegoogelt, sieht auch sehr interessant aus.
    Liebe Grüße
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen