Donnerstag, 22. Dezember 2011

1-jähriges Jubiläum

Genau vor einem Jahr habe ich mit meinem Blog angefangen. Ich möchte mich bei allen Lesern ganz herzlich bedanken. Mir macht es heute noch genau so viel Spaß wie am Anfang.


Kommentare:

  1. Ganz, ganz herzliche Glückwünsche zum ersten Jubiläum! Gerne lese ich bei dir. Ich hoffe, dass ich noch ganz oft hierherkommen und stöbern kann.

    Liebe Grüße Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wir gratulieren zum Bloggeburtstag und wünschen noch viele interessante Beiträge. Wir schnüffeln gern in eurem Revier.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben wir werden auch nächstes Jahr wieder mit von der Partie sein.

    Wir wünschen Euch eine frohe und besinnliche Weihnacht und einen guten Rutsch ins neue Jahr 2012!

    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen
  4. Herzlichen Glückwunsch zum 1. Jährigen Jubiläum mit vielen netten Leser, neuen Kontakten und interessanten Beiträgen. Auf ins 2. Jahr.

    AntwortenLöschen
  5. Herzlichen Glückwunsch zu deinem 1. Blogger Geburtstag und viel Spass weiterhin mit deinem Blog!
    Ich wünsche dir und deinen Liebsten
    frohe Festtage.
    Liebe Grüsse maggy

    AntwortenLöschen