Freitag, 30. Dezember 2011

Stricken

Wieder Lace ....

Ich habe ein neues Tuch aus sehr feiner Merino-Wolle von Austermann angefangen. Bei diesem Muster kann ich nicht nebenbei fernsehen. Daran kann ich nur stricken, wenn mich Walli und Bruno nicht stören. Ich muss mich voll konzentrieren, damit ich mich nicht ständig verzähle. Aufziehen ist nicht möglich und rückwärts stricken macht durch die vielen Umschläge auch nicht wirklich Spaß.

Aber ich bin mit meiner Arbeit zufrieden und denke, wenn es fertig ist, dann sieht es richtig gut aus.







Socken ...

Zusätzlich habe ich ein Paar Socken für meinen Mann angefangen. Er mag am liebsten glatt rechts gestrickte Socken, die keine Druckstellen in den Schuhen hinterlassen. Das ist gut so, da kann ich dann nebenbei fernsehen oder quatschen.





Kommentare:

  1. Liebe Liane
    das Tuch wird wunderschön mit dem tollen Muster und der schönen Farbe. Herzliche Grüsse und viel Glück und Gesundheit euch allen. colette

    AntwortenLöschen
  2. Das Tuch sieht jetzt schon wunderschön aus !!!!!

    Liebe Grüße zu dir, Tina.

    AntwortenLöschen
  3. Ihr Lieben!
    Wir wünschen Euch von ganzem ganzem Herzen alles Liebe und Gute für das neue Jahr und möchten an dieser Stelle einmal einen riesigen Dank für eure immer so lieben Kommentare loslassen!
    Seid gemurzelt von uns!
    Anni, Belli & Coco

    AntwortenLöschen