Montag, 2. Januar 2012

Socken

Aus meinen Wollvorräten habe ich an Silvester ein Paar Socken für meinen Mann gestrickt.





Kommentare:

  1. Was hast du dir für das neue Jahr vorgenommen, du hast doch schon alles im alten Jahr erledigt, sogar die Socken sind fertig geworden.

    AntwortenLöschen
  2. Im neuen Jahr habe ich soooooo viel vor. Die Woll- und Stoffvorräte müssen ja schließlich verarbeitet werden.

    AntwortenLöschen
  3. Hallo ihr lieben, erstmal möchten wir euch ein frohes neues Jahr wünschen mit viel Gesundheit und das alle eure Wünsche und Träume für dieses Jahr in Erfüllung gehen!!


    Die Socken sind klasse geworden ...ich will auch Socken stricken können...aber ich bekomme das nie mit der Ferse hin...


    liebe Grüße Gaby mit Finn und Kalle

    AntwortenLöschen