Sonntag, 22. Januar 2012

Walli wünscht allen einen schönen Sonntag.





Kommentare:

  1. Was für ein schönes Bild von Walli.
    Wir wünschen euch auch allen einen schönen Sonntag !

    AntwortenLöschen
  2. ....wie niedlich,
    ein toller Blog, mein kleiner Bruder ist auch ein Mops (Hund meiner Eltern)
    LG von Tatjana

    AntwortenLöschen
  3. So ein schöner Kerl!
    Für gute Sonntagswünsche bin ich ein bisschen spät. Aber ich wünsche euch noch eine schöne Woche. Liebe Grüsse, colette

    AntwortenLöschen
  4. vielen dank für die lieben wünsche für emils babys :-)

    die videos von deinen beiden kampfhähnen sind ja total süß!!!! :-)

    l.g. babette

    AntwortenLöschen
  5. Wallli Du kleiner Schatz, es ist zwar nicht mehr Sonntag aber ich grüße Dich gaaaanz lieb Du kleiner süßer Kerl!

    Murz, Anni

    AntwortenLöschen
  6. Ups, hier ist es aber gemütlich. Da darf ich doch bisschen weiter stöbern bei den Winterwarmen Socken und Süßigkeiten. Ich schnüffle einfach weiter und bin gespannt, was ich so finde. Ein schöner Blog hier, Wuff. Bitte habt Verständnis, wenn mein Chefchen sich hier abbilden lässt. Wir haben das zusammen gemacht - Wuff, Wuff. Einen schönen Sonntag noch und wenn ich darf, schau ich wieder vorbei. Eure Winnie- Wuff

    AntwortenLöschen