Sonntag, 5. Februar 2012

Bumerang-Tuch

Das gibt ein Bumerang-Tuch. Ich verwende Lang Yarns Jawoll Magic Superwash und 4 1/2er Nadeln. Die Anleitung "Lazy Greta" findet man bei www.WollLust.de.

Bis jetzt wird nur glatt rechts gestrickt, aber eine schöne Lochspitze bildet dann den Abschluss.






Kommentare:

  1. Ich bin total gespannt, wie es fertig aussieht .... die Jawoll Magic liebe ich ... immer so tolle Farben :-)

    Liebe Grüße, Tina.

    AntwortenLöschen
  2. wird bestimmt ein tolles Tuch und würde im Wintersport gut warm halten. Zorro fährt schon 8 Jahre mit zum Skifahren und fühlt sich dort fast wie zu Hause
    Grüßle
    Doris und Zorro

    AntwortenLöschen
  3. Wow super warme Farben... Ich bin gespannt, wie das fertige Tuch aussieht :)
    Liebe Grüße
    Sinchen

    AntwortenLöschen