Samstag, 24. März 2012

Der Frühling ist im Anmarsch

In den letzten Tagen sieht man richtig wie die Sträucher und Bäume ausschlagen. Im Nachbarsgarten blühen schon die Magnolien.

So manche Pflanze in meinem kleinen Kräutergarten ist durch den Frost im Winter eingegangen.

Bei Sonnenschein und über 20 °C habe ich heute neue Kräuer wie Salbei, Rosmarin, Thymian, Majoran, Pimpinelle, Estragon, Currykraut und Korianter gesetzt.

3 Rosenstöcke habe ich ebenfalls gepflanzt. Ich liebe Rosen und es gibt für mich nichts schöneres als ein Frühstück auf der Terrasse umgeben von duftenden Rosen.



Ich wünsche euch allen morgen einen schönen Sonntag und vergisst nicht die Uhr umzustellen.





Kommentare:

  1. Magnolien gefallen mir auch sehr. Leider habe ich nicht soviel Platz, aber ich bewundere sie immer in anderen Gärten. Bei mir hat der Lavendel den letzten Winter nicht überstanden. Deine Pflanzschale sieht sehr hübsch aus.
    Einen schönen Sonntag wünscht dir das Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Das sieht ja schon toll aus bei dir im Garten !!! Wir sind auch bereits am Werkeln, obwohl das Wetter heute gar nicht gut aussieht .... vielleicht wirds aber noch.

    Schönen Sonntag für dich, Tina

    AntwortenLöschen