Dienstag, 10. April 2012

Ostermopstreffen

Walli und Bruno sind wieder zurück vom Ostermopstreffen auf dem Wildberghof in Franken. Es war ein gelungenes Treffen mit netten Leuten und ganz vielen Möpsen. Am Ostersamstag haben wir einen Ausflug nach Rothenburg o.d. Tauber gemacht.

Kommentare:

  1. es war wieder einmal ein gelungenes Treffen, die Wetterfee war uns hold und das Lager- bzw. Osterfeuer konnte angeschürt werden. Die Möpse sind vom vielen Herumtollen völlig fertig, schnarchen am Sofa und träumen von ihre netten Freunden am Wildberghof und den vielen Leckerli.

    AntwortenLöschen
  2. So ein Mopstreffen ist echt was Besonderes - aber der Knaller sind die beiden Mopseier! :)
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  3. ja die Mopseier sind echt scharf, so tolle Bilder von eurem Treffen

    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  4. Ooooo sind die alle suess.....Da koennte ich so einen schnapen und mit nehmen:O)

    GLG Conny

    AntwortenLöschen