Sonntag, 13. Mai 2012

2 Wochen Ostsee ....

und es hat uns wieder sehr gut gefallen. Wir haben jetzt das 4. Jahr an die Ostsee Urlaub gemacht und immer noch sind wir von der Landschaft begeistert.

Bruno zog es jeden Tag an den Strand und sogar in das eiskalte Wasser, das um diese Jahreszeit maximal 9 - 10 Grad erreicht.













Kommentare:

  1. super Bilder, ein schöner Ort um Urlaub zu machen. Die Reetdächer sehen toll aus. Meer, Sand und weit und breit keine Menschen, so läßt es sich aushalten.

    AntwortenLöschen
  2. Hallo ihr Lieben,
    ihr habt ja einen herrlichen Urlaub gehabt. So schöne Bilder habt ihr uns mitgebracht. Bruno war ja wirklich mutig. Das Wasser war ja bibberkalt. Brrrr
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Oh, wie schön !!!! Tolle Bilder sind das, ich liebe diese Landschaft !!! Bin echt erstaunt, dass Bruno bei diesen Wassertemperaturen so mutig war :-)))


    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. Huhu,

    wir sind durch Zufall auf euren Blog gelandet, ihr seid aber zwei süße Möpse :)

    Die Fotos gefallen mir total gut, sieht nach einem tollen Urlaub aus.

    Liebe Grüße Aleks und das Schokonäschen

    AntwortenLöschen