Dienstag, 15. Mai 2012

Alles aus Stoff ...

Zur Zeit kann man die Textilkunst von Stefanie Alraune Siebert aus Tübingen im Adligen Fräuleinstift in Barth an der Ostsee bewundern.

Ich war von dieser Ausstellung total begeistert. Aber seht selbst:











Kommentare:

  1. Das ist ja irre. Ich habe mir die Bilder jetzt in Ruhe mehrfach angesehen.
    Gigantisch, was man alles so aus Stoff zaubern kann.

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  2. Wow, das ist wirklich außergewöhnlich. Da kann man sich gar nicht satt sehen. Vielen Dank für die Bilder.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Phantastisch, würden wir auch gerne mal in Natura bewundern, Bilder und Berichte über die Ausstellungen von Alraune Siebert aus Tübingen verfolgen wir schon eine geraume Weile, sehr interessant und vor Ort zu bestaunen bestimmt noch besser.

    AntwortenLöschen