Donnerstag, 17. Mai 2012

Mal ein anderes Foto ...

von Walli und Bruno.


Kommentare:

  1. Ein schönes Bild. Liebe Grüße, Renate

    AntwortenLöschen
  2. Das Bild sieht toll aus. Wie gemalt.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  3. Ganz tolles Bild. Ein schönes Wochenende, colette

    AntwortenLöschen
  4. Hallo ihr Zwei,

    ich bin Lilly und ganz zufällig hier gelandet und ich muss sagen, schön habt ihr's hier :)

    Ganz liebe Grüße und besucht mich doch auch mal,
    Lilly (& Frauchen)

    AntwortenLöschen
  5. Hey Walli und Bruno!!!

    Da bin ich ja auf einen ganz tollen Blog gestossen! :-)
    Sehr hübsche Bilder! Da werd ich jetzt wohl öfter mal vorbeischauen müssen *hihi*

    Hoffe, ihr guckt auch mal auf meine Seite!
    (Fürs Hinterherschnüffeln kann man sogar was gewinnen ;-) )

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  6. Toller Blog, gefällt uns - meinem Frauchen und mir (Beagle, männlich, intellektuel, Lieb, verschmusst und total verfressen!)
    Wir lesen euch jetzt. Wenn Ihr Lust habt, könnt ihr uns ja besuchen kommen. Frauchen freut sich sehr! na und ich erst!
    Lg
    James & frauchen Manu

    AntwortenLöschen
  7. hallo,
    ich habe euren Blog heute entdeckt und ...mich auf eure Leserliste eingetragen.
    Dein Blog ist echt sehr schön.
    Bis bald liebe Grüße von Sylvia und Beagle-Tibi

    AntwortenLöschen