Donnerstag, 14. Juni 2012

Mops-verrückt


Bei uns in der Wohnung stehen überall Mopsfiguren in allen Größen, im Garten ein Mops aus Eisen, der sogar unsere Größe hat. Das reicht aber noch nicht, Herrchen und Frauchen trinken aus Mopstassen, essen von Mopstellern und benutzen Servietten mit Mopsmotiven. Heute kam mit der Post ein Paket und was glaubt ihr was darin war? ..... Eine Fuuuußmatte mit einem Mops darauf.

Wir glauben jetzt wirklich ..... die beiden sind mops-verrückt. :))


Kommentare:

  1. Na bei euch Beiden ist das doch kein Wunder, das alles einem Mops zeigt. Jedoch ehrlich... ihr Originale seit die Besten!
    Liebe Grüße von Tibi
    Ähh , sagt mal : treten sich deine Leinenenden wirklich auf der Fußmatte die Füße ab? Mein Frauchen würde die sich wohl nur zur Zierde hinlegen...Lach....

    AntwortenLöschen
  2. Ui, die sieht aber toll aus!

    Ich muss Tibi zustimmen, die Originale sind doch die Besten *gg*

    Aber auch wenn ihr mops-verrückt seid - das macht nichts, wir lieben euch trotzdem *lol* ;-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Ich lach mich schlapp, bin doch genauso verrückt. Nur ... ich habs mit Schafen .... alles hier ist Schaf, auch die Fußmatte *lach*

    Liebe Grüße, Tina

    AntwortenLöschen
  4. *haha* in der Tat ... Mops-Verrückt ;)

    Liebe Grüße,
    - Lilly's Frauchen -

    AntwortenLöschen