Sonntag, 5. August 2012

3. Geburtstag

Bruno hat gestern seinen 3. Geburtstag gefeiert. Zur Feier des Tages gab es für Bruno und Walli jeweils ein Schweineohr.


Kommentare:

  1. Na da gratulieren wir doch ganz herzlich und wünschen viele weitere tolle Jahre :-)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Hi Bruno,
    herzlichen Glückwunsch nachträglich, und hab ein tolles nächstes Hundejahr.
    (Klar es sollen ganz viele werden.)
    Aber von Geburtstag zu Geburtstag kann ich es dir ja wünschen.
    Lass dich von deinem Frauchen schön von mir knuddeln und Tibi schickt dir ein paar Schlabberbussis.und auch ein für Walli
    Deine Tibi und Sylvia

    AntwortenLöschen
  3. Lieber Bruno,
    nachträglich die allerbesten Glückwünsche zu deinem Geburtstag. Alles Gute und vor allem Gesundheit wünschen wir dir. Wir hoffen du hattest einen Supergeburtstag und hast tüchtig gefeiert.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. auch von uns kommen beste Geburtstagsglückwünsche, Bruno ist ja noch ein junger Hüpfer!!!
    Grüßle
    Doris

    AntwortenLöschen
  5. nun ist der Bub schon drei Jahre, es kommt uns vor als wäre es Gestern als er unser Rudel als Welpe aufgemischt hat ;-)

    AntwortenLöschen
  6. Auch von Frauchen und mir alles Gute nachträglich zum Geburtstag!
    Wir haben auch noch ein Geschenk für Euch: Einen Award und hoffe, daß er euch noch viele Leser beschert!
    http://meinetestecke.blogspot.de/2012/08/eine-neuer-award-und-denn-gleich-zweimal.html
    Lg
    Manu

    AntwortenLöschen
  7. Nachträglich auch von mir noch schnell Alles Gute zum Geburtstag! :))
    Ich hoffe, du hattest einen schönen Tag!
    LG, Enya

    AntwortenLöschen