Donnerstag, 9. August 2012

Award

Walli und Bruno freuen uns sehr darüber, dass man uns erneut einen Award verliehen hat. Es ist ein Zeichen für uns, dass euch unser Blog gefällt.

Unseren Award haben wir von


 Meine Testecke bekommen.

Wir möchten uns herzlich dafür bedanken.

Unsere schwierige Aufgabe ist es nun diesen Award weiter zu geben. Es gibt so viele schöne Blogs, die es verdient hätten, einen Award zu erhalten.

Unsere Wahl fiel auf folgende Blogs:


Die Abenteuer von Harry, Leo und Klaus
Mopsclub Hohenlohe-Franken
Staiber Art
Und dann kam Lilly
Annilopen-Diary

Und hier nochmal die Regeln für den Award:
  • Poste den Award auf deinem Blog 
  • Verlinke deinen Nominator als kleines Dankeschön
  • Gib den Award an 5 Blogger weiter, die weniger als 200 Leser haben

Kommentare:

  1. Herzlichen Glückwunsch.
    Hast ihn dir echt verdient.
    Liebe Grüße von Sylvia und Tibi

    AntwortenLöschen
  2. Herzlichen Glückwunsch!!! :-)

    Ihr habt aber auch wirklich eine tolle Seite und seid super-coole Kerle *hihi*

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    AntwortenLöschen
  3. Wir gratulieren euch ganz herzlich zu eurem Award.
    Liebe wauzis von Emma und Lotte

    AntwortenLöschen
  4. Vielen, vielen Dank für die liebe Email und, dass ihr uns einen Award verliehen habt :) Frauchen und ich freuen uns immer ganz dolle, wenn unsere "Arbeit" belohnt wird :)

    Liebste Grüße,
    Lilly & Frauchen

    AntwortenLöschen
  5. Ich muss auch gestehen das dieser Award mehr als verdient ist! Es macht super viel Spaß sich durch diesen Blog zu klichen, weil er mit so viel Liebe und Ideenvielfalt gestaltet ist! Weiterhin viel Spaß dabei :)

    AntwortenLöschen