Mittwoch, 5. September 2012

Impressionen vom Mopstreffen

Am letzen Wochenende fand das jährliche Mopstreffen des Mopsclubs Hohenlohe-Franken in Spielbach (Nähe Rothenburg o.d.T.) statt. Es trafen sich dort knapp 100 Mopsbesitzer mit ihren Möpsen.






















Kommentare:

  1. Puah, das ist ja toll so ein Mopstreffen!!! da werde ich ja ganz neidisch!!! *seufz*
    ein Segusetter treffen gibt es naemlich bis jetzt noch nicht!! ob ich das mal in die Wege leite?? muss mal ernsthaft darüber nachdenken!!
    Apropos, ich bin der cosimo aus Italien und habe mal bei euch vorbeigeschnüffelt!
    man hoert sich sicher wieder!!

    ciao
    Cosimo

    AntwortenLöschen
  2. Boah, so ein risiges Mopstreffen. Das war bestimmt spannend, schön und auch anstrengend. Auf jeden Fall sieht es nach jeder Menge Spaß aus. Tolle Bilder habt ihr mitgebracht.
    Liebe Grüße von Emma, Lotte und Frauchen

    AntwortenLöschen