Sonntag, 14. Oktober 2012

Patchworkdecke

Meine erste handgequiltete Patchworkdecke ist fertig geworden. Ich glaube für den Anfang ist sie mir sehr gut gelungen. Ich bin ganz stolz auf mich.


Leider kommen die Farben auf den beiden Fotos nicht so gut heraus. In Wirklichkeit sind die Farben viel schöner.

Kommentare:

  1. Wow, deine Decke sieht super aus. Die Farben sind sehr schön.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. Sie sieht wirklich wunderschön aus. Wie groß ist sie?

    LG Anke

    AntwortenLöschen
  3. Da kannst du aber wirklich stolz sein, diese Decke ist wunderschön !!!!

    Komm gut in die neue Woche, liebe Grüße

    Tina

    AntwortenLöschen
  4. Ich finde, Du hast das ganz ganz super gemacht, und man sieht nichts davon, dass es deine erste selbstgequiltete Decke ist! Wirklich toll!

    Liebste Grüßchen,
    Anni

    AntwortenLöschen
  5. Die Decke ist 70 x 70 cm. Ich möchte sie als Mitteldecke für meinen Wohnzimmertisch verwenden.

    LG und eine schöne Woche wünschen
    Liane, Walli und Bruno

    AntwortenLöschen