Freitag, 26. Oktober 2012

Tasche für Tablet-PC

Auf der Suche im Internet nach einer Tasche für meinen Tablet-PC bin ich auf die Idee gekommen, die Tasche nach meinen Ansprüchen selbst zu nähen.

Für das Innenfutter habe ich einen flauschigen roten Stoff aus Microfaser genommen, damit der Bildschirm nicht zerkratzen kann. Die Außenseite besteht aus zwei grau- und einem rot-gemusterten Baumwollstoff. Auf die Rückseite habe ich eine leichte Flieseinlage gebügelt und die Tasche zusätzlich mit einer dicken Flieseinlage versehen. Für Kabel, Kopfhörer usw. habe ich  eine abgeteilte Innentasche aufgenäht und die Tasche mit einem Klettverschluss versehen.
Für die Einfassung habe ich schwarzen Neoprenstoff verwendet.





Kommentare:

  1. Die Tasche sieht toll aus. Du hast wirklich an alles gedacht. Großes Kompliment.
    Liebe Grüße vom Emma und Lotte Frauchen

    AntwortenLöschen
  2. das hast du super gemacht Liane, besser wie jedes fertig gekaufte Produkt. Kompliment!

    Liebe Grüße Bora, Pascha, Luna und Mogli

    AntwortenLöschen
  3. Eine echt tolle Idee...;). Solche Taschen könnte man auch verkaufen.. es gibt bestimmt viele Interessenten.. es scheint allerdings auch eine Menge Arbeit dahinter zu stecken.
    Sieht auf jedenfall super aus ! ;)

    AntwortenLöschen
  4. Die Tasche ist echt cool - sieht super aus! :-)

    Wuff und Wedel,
    der schwarze Hund

    PS.: Mach' doch bei meiner Adventkalender-Aktion mit! Hinter jedem Türchen versteckt sich ein toller Gewinn! :-)

    http://derschwarzehund.blogspot.co.at/2012/11/adventkalender-2012.html

    AntwortenLöschen
  5. Auch von mir ein Kompliment. Echt toll gemacht, das Talent ist ja dann wohl vererbt, oder?
    Lieber Gruss von Ingrid

    AntwortenLöschen