Samstag, 10. November 2012

Heimtiermesse

Frauchen und Herrchen waren heute in Karlsruhe auf der Heimtiermesse. Bruno und ich mussten leider zuhause bleiben.

Die beiden haben aber Fotos gemacht. Darauf waren außer Hunde so komische, wuschelige Vierbeiner zu sehen. Was sind das wohl für Tiere???

Frauchen und Herrchen haben uns ganz viele Leckerlies mitgebracht. Leider muss ich die mit Bruno teilen. Meistens darf ich die alleine futtern, denn Bruno ist sehr wählerisch und mag nur die teuren, ganz weichen Leckerlies. Der ist wohl zu faul zum kauen.

Als Überraschung gab es für uns noch ein neues Hundebett. Frauchen meinte, das alte sei nicht mehr schön genug. Naja, Hauptsache es ist so gemütlich wie das alte Bett.





Kommentare:

  1. Schöne Fotos! Meine Tippse geht auch super gerne auf Heimtiermessen zum Shoppen, aber Karlsruhe ist leider ein bisschen weit weg für uns.
    LG, Enya

    AntwortenLöschen
  2. Super eure Liegeprobe, anscheindend akzeptiert, sieht sehr gemütlich und praktisch aus. Die bemalten Steine sind klasse, konnte man die auch kaufen oder waren das Ausstellungsstücke? Seid froh, dass ihr zu Hause bleiben konntet, bei solchen Messen handelt man sich schnell mal Flöhe oder einen Husten ein.

    Schönen Sonntag noch
    wünschen euch Bora, Pascha, Mogli und Luna

    AntwortenLöschen